Hauptamtliche pädagogische Leitung

Dieter Kandert
Sozialarbeiter, Erzieher und Entspannungspädagoge
33 Jahre

Im Jugendzentrum seit 2021
Derzeit angestellt mit 19,5 Wochenstunden in Saffig

Kontakt:
0152 – 57950799
dieterk@juzsaffig.de

Es freut mich sehr, mich als „den Neuen“ im JUZ Saffig vorstellen zu dürfen. Als Nachfolger von Nadine werdet ihr mich nun im JUZ antreffen. Wenn ich nicht im JUZ bin, bin ich mit meiner Frau und meinen Kids in Neuwied-Engers unterwegs. Meine Hobbies und Interessen sind Sport (Longboarden, Snowboarden, Radfahren,…) und Musik (Schlagzeug spielen). Ansonsten bin ich gerne Draußen in der Natur (zum Wandern etc.)

Natürlich werden euch viele bekannte Dinge erhalten bleiben, aber es wird sicher auch einiges Neues geben. Um das Neue zu gestalten brauche ich eure Hilfe. Also lasst mich gerne eure Wünsche und Interessen wissen, um zu sehen was möglich ist.

Ich freue mich sehr darauf, euch zahlreich (und hoffentlich ganz bald) persönlich kennen lernen zu dürfen. Solltet ihr in der Zwischenzeit ein Anliegen haben (Schulprobleme oder ihr müsst einfach mal Raus – Quatschen, ihr habt Wünsche und Ideen,…) meldet euch sehr gerne!

Bis dahin, bleibt gesund und haltet durch!